• Jobs Job bei DURA Automotive Systems Rotenburg GmbH

DURA Automotive Systems Rotenburg GmbH

Rotenburg (Wümme)

Einkauf / Logistik

Rotenburg (Wümme)

Produktionsplaner/Teamleiter (m/w) Logistik DURA Automotive Systems Rotenburg GmbH Rotenburg (Wümme) Durchführung der Produktionsplanung und -steuerung; Verantwortung für die Bestandsführung sowie die Produktions- und Lagerbestandskontrolle; Weiterentwicklung des Verpackungsdatenblatt-Systems; Betreuung der externen Dienstleister der Produktion.

Innovation Driven By Inspiration Die Inc Ist Ein Weltweit Agierendes Unternehmen Der Automobil­zu­lie­fer­industrie In Deutschland Werden Im Werk /wümme Motoren- Und Getriebeteile Entwickelt Und Gefertigt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Produktionsplaner/ Teamleiter (m/w) Logistik Aufgaben: Durchführung Der Produktionsplanung Und -steuerung Verantwortung Für Die Bestandsführung Sowie Die Produktions- Und Lagerbestandskontrolle Weiterentwicklung Des Verpackungsdatenblatt- Betreuung Der Externen Dienstleister Der Produktion Vertretung Der Kundenbetreuung In Deren Abwesenheit Leitung Des Teams Logistik Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium (bachelor) Des Wirtschaftsingenieurwesens Oder Ausbildung Und Weiterbildung Zum (wirtschafts-)techniker (m/w) Mit Berufspraxis In Der Materialwirtschaft Erfahrung Im Internationalen Geschäftsumfeld Und/oder In Der -industrie Idealerweise Know-how Im Umgang Mit Kunden Sowie Verhandlungsgeschick Gutes Englisch Gern Auch Französischkenntnisse Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Wir Bieten: Ein Arbeitsverhältnis Mit Sicheren Verbindlichen Konditionen Nach Branchentarif Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Einem Flexiblen Gleitzeitkonto Ein Breites Aus- Und Weiterbildungsangebot Flache Hierarchien In Denen Sie Etwas Bewegen Können Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Gmbh Wirtschaftsingenieur Automotive Logistiker Teamleitung Bestandsmanagement Diplom-Ingenieur Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Diplom-Ing Dipl-Ingenieur Dipl-Ingenieur Diplomingenieur Diplomingenieur Diplom Ingenieur Diplom Ingenieur Produktionsplaner/Teamleiter (m/w) Logistik Durchführung Der Produktionsplanung Und -steuerung Verantwortung Für Die Bestandsführung Sowie Die Produktions- Und Lagerbestandskontrolle Weiterentwicklung Des Verpackungsdatenblatt-Systems Betreuung Der Externen Dienstleister Der Produktion Rotenburg (Wümme)

Qualitätsmanager (m/w)
   DURA Automotive Systems Rotenburg GmbH (Rotenburg (Wümme))

Produktionsplaner/Teamleiter (m/w) Logistik
   DURA Automotive Systems Rotenburg GmbH (Rotenburg (Wümme))

Haustechniker Schwerpunkt Elektro (m/w/d)
   HAIX Schuhe Produktions und Vertriebs GmbH (Mainburg)

Senior Controller (m/w/d)
   Wilhelm Reuss GmbH und Co. KG Lebensmittelwerk (Neukölln)

Einsatzleitung (m/w/d) (Examinierte Pflegefachkraft)
   Pflege aus Weißensee Sozialstation (Berlin)